Thai Siam Wurf Ankündigung

25.02.24
561
280787760
Schlesienstr, 91459 Markt Erlbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
12.04.24 (2 Wochen 2 Tage alt)
Kater:
5
Kätzinnen:
5
Farbe(n):
Chocolate und Lilac
Name der Mutter:
Sunny & Nevaeh
Name des Vaters:
Thor
Preis:
650 €
Wir erwarten Mitte April Nachwuchs von unseren 2 Mädels.

Sunny ist Chocolate Point
Nevaeh ist Lilac Point
Deckkater ist ein Thai Siam Kater in Lilac Point

Für unsere Sunny wird es der dritte Wurf, für Nevaeh der zweite. Sie sind liebevolle erfahrene Mamis und zogen bereits letztes Jahr gemeinsam ihre Würfe auf

Ich lege großen Wert auf ein Kennenlernen der zukünftigen Besitzer meiner Jungtiere. Warum? Ich will die kleinen in den besten Händen wissen, wo Sie ein Für Immer Zuhause haben.

Siamkatzen sind vom Wesen her sehr verschmust, gesprächig und gesellig.
Daher gebe ich keines meiner Jungtiere in Einzelhaltung. Ein Spielkammerad ist zwingend nötig. Das kann ein Geschwisterchen sein oder eine weitere andere KATZE.

Ich bin in keinem Verein und meine Tiere sind Liebhabertiere ohne Stammbaum. In meinem Profil steht auch warum.

Meine Siam *Hobbyzucht* besteht nun seit 8 Jahren. Ich habe jedes Jahr eine Warteliste an Interessenten, zwecks Besuchen und Reservieren. Sich vorab zu melden, ist daher durchaus von Vorteil, da ich Termine in der Reihenfolge vergebe wer sich zuerst meldet.

Daher inseriere ich frühzeitig und informiere die zukünftigen Katzeneltern dann direkt nach der Geburt. Ich halte dann regelmäßig mit Fotos und Videos auf dem neusten Stand.

Die kleinen können mit 5-6 Wochen sobald sie das Nest selbstständig verlassen besucht werden. Da ist dann auch eine feste Reservierung durch Anzahlung möglich.

Meine Jungtiere werden tierärztlich untersucht, 2x entwurmt und geimpft. Auf Wunsch ist gegen Aufpreis auch ein Microchip möglich.

Ich füttere Zucker- und getreidefreies Nassfutter und Trockenfutter. Das gleiche gilt für die Jungtiere. Jedes Jungtier erhält zudem ein kleines Starterpaket. Auszug ins neue Zuhause ist dann aber der 12. Lebenswoche. Sie sind dann futterfest, stubenrein, bestens sozialisiert und Alltagsgeräusche gewöhnt.

Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten habe bitte Erstkontakt per Wh*tsApp

Auf den Bildern sind die Jungtiere der letzten Würfe, Sunny, Nevaeh und Deckkater Thor
Alle Anzeigen dieses Anbieters