Sibirische Katze - Kitten mit Stammbaum

08.10.23
24.09.23
522
279458541
75305 Neuenbürg (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
MikasisShine
Zuchtverein:
CatManiac e.V.
Wurftag:
30.08.23 (8 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Blue tabby, Black torbie tabby
Preis:
1.200 € VHB
Hallo wir möchten uns gerne vorstellen.
Wir das sind Gaius ein blue tabby Kater und seine Black torbie (Glückskatze) Schwester Galatea. Wir sind Reinrassige Sibirische Katzen und wurden am 30.8.23 in einer Hobbyzucht mit Sachkundenachweis und Vereinszugehörigkeit zum WCF geboren.
Nicht wundern wir sind zu 3. aber unsere Schwester bleibt bei Frauchen.

Wir würden gerne zusammen ab Anfang Dezember vielleicht genau bei dir die Welt unsicher machen ?

Wenn nicht zusammen dan ist ein etwa gleich altriger vorhandener Katzenfreund auch ok. Einzelkind wollen wir nicht werden.

Wir wachsen mit Mama Dali (arbeitet gerade am Europa Champion) und Ihren Halbschwestern zusammen in der Gruppe mitten im Wohnraum bei Frauchen auf. Wir kennen dan alles an Geräuschen die im normalen Haushalt anfallen und auch die verschiedenen Launen und spinnigen Seiten unserer Tanten. Wir dürfen schlafen wo wir gerade ein Nickerchen machen wollen.
Wir werden neben Mamas Powerbar wie alle anderen hochwertig Ernährt mit Nassfutter, Frischem Fleisch und Trockenfutter.

Unser Papa lebt nicht bei uns, kommt aber aus der selben Zucht wie der Papa von unserer Mutter.

Ausziehen dürfen wir nach unseren Impfungen (Katzenschnupfen /Seuche) mit einem kleinen Futterpacket, negativen Kottests und unserem Stammbaum. Wir tragen dan auch einen Microchip und sind auf Wunsch Kastriert.
So das ihr euch erstmal nur um das Spielen mit uns kümmern müsst.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch doch mit einer kleinen Vorstellung bei unserem Frauchen (Die ist sehr neugierig wie wir so leben werden) und kommt uns ab mitte Oktober persönlich kennen lernen?

Hier mal unsere Homepage, dort hat es viele Infos zu uns
www.mikasisshine.de

P.S. Ein paar Geschwister unserer Tanten leben auch bei Allergikern...
Gern berät Frauchen euch da.

Hoffentlich bis bald
Gaius und Galatea
Alle Anzeigen dieses Anbieters