Schönes Perser Katzen Mädchen mit Nase

22.06.23
318
278646374
78224 Singen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
28.02.17 (7 Jahre 2 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Graubeige
Preis:
auf Anfrage
Du möchtest auch mit einem zärtlichen Schnurren und dem Blick, in zwei liebevolle Katzen Augen geweckt werden? dann sollten wir uns kennen lernen...
 
meine süße reinrassige Perser Katze, liebt ihre Freigänge in der Natur, da ich an einer Strasse wohne wo viele Autos fahren, suchen ich schweren Herzens für meine goldige Maus, eine liebevolle Familie mit Haus und Garten wo sie sich täglich austoben kann. Ein liebevoller Kater wäre ideal, vor Hunden hat sie Respekt.

Charakter:
Sie ist sehr ruhig, rücksichtsvoll und hat ein freundliches Wesen, mit ihrer intelligenz und sportlichkeit findet sie immer Heim, meist ist sie nur paar meter weiter am Sonne Tanken und die Natur erkunden.

Futter:
Unser Fleisch kaufen wir beim Metzger: Pute, Rind, Huhn, Kalb, Truthan, Fisch, Lachs, Eier, Joghurt, Ziegenmilch Laktose freie Sahne schmecken lecker und sorgen mit viel Taurin für ein gesundes Herz.

Gesundheit:
Sie ist Top Gesund, hat ein schönes sauberes Gebiss durch die Fleischmahlzeiten, ist  entwurmt und vom Züchter aus geimpft. Wir impfen nicht und das soll auch so bleiben.

Wenn du dir schon immer eine ganz besondere Katze mit viel feingefühl gewünscht hast die gerne gekrault, gestreichelt und gekämmt werden will - * sie liebt es * dann schreib mir hier, beantworte Dir gerne Deine Fragen.
Lg Eva aus 78224 Singen
Alle Anzeigen dieses Anbieters