Ragdoll Katze

12.07.23
597
278819118
Bahnhofstr. 64, 84140 Gangkofen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
24.04.20 (4 Jahre 3 Tage alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
blue, seal lynx,
Name der Mutter:
Malai Elena
Name des Vaters:
Malai Elena
Preis:
600 € VHB
Hallo, ich bin ein wunderschöne plüschiges Ragdoll mit einem wunderbaren Charakter.
Ich bin eine verschmuste, gutmütige und gesunde Wohnungskatze die ihr liebevolles neues Zuhause sucht.
Ich bin am 24.04.2023 geboren und könnte JETZT schon zu Dir nach Hause kommen. Ich bin bestens sozialisiert, vertrage mich super mit Kinder, Hunden und anderen Katze und bin natürlich schon stubenrein. Alltagsgeräusche (Staubsauger, Auto, Klingen) machen mir keine Angst.
Ich bin auf Dich geeignet, wenn Du eine Katze-Allergie hast. Der Tierarzt hat mich gecheckt geimpft und entwurmt. Ich bin topfit!
Du kannst mich jederzeit nach Absprache besuchen um mich kennenzulernen auch über WhatsApp 01779365224 kein Problem.
Ich wohne mit meine Eltern, Oma, und Tante ist auch dabei.
Alle Anzeigen dieses Anbieters