Mischa, BKH Kitten, 8 Monate alt

19.03.24
329
280970412
Unter Lau 21, 72587 Römerstein - Böhringen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
22.07.23 (9 Monate 6 Tage alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Preis:
150 €
Hallo,

unsere schwarze Kitte Misha sucht ein neues liebevolles Zuhause. Misha ist männlich, kastriert und 8 Monate alt.

Wir haben zwei Kitten Misha & Mailo, nach der Kastration, haben sich die beiden Brüder leider nicht mehr verstanden.

Uns fällt es sehr schwer unseren geliebten Misha abzugeben, jedoch stehen die zwei Brüder mittlerweile unter dauerstress wordurch beide sehr leiden.

Wir suchen ein gutes Zuhause in dem Misha als einziges Haustier ein schönes Leben hat.

Misha ist unser kleiner Prinz der sehr gerne kuschelt und gerne ein Teil vom Alltag sein möchte. Er lässt sich voll und ganz auf seine Bezugsperson ein und genießt es an ihrer Seite zu sein und möchte auch viel Zeit mit dieser Person verbringen. Somit braucht er aber auch genügend Aufmerksamkeit. Mischa ist eine aufgeweckte, offene und neugierige Katze, die Welt außerhalb der Wohnung interessiet ihn sehr weshalb wir sicher sind das man ihn gut an den Freigang gewöhnen könnte.

Mishas Mama ist eine Britisch Kurzhaar Katze und der Papa eine Europäische Kurzhaar Katze.

Falls du Misha ein liebevolles Zuhause geben möchtest, schreibe uns gerne. Misha freut sich dich kennenzulernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters