Mainehunters B'Chunky

23.05.23
124
278389543
AT-3702 Rußbach - Niederrußbach (Niederösterreich, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Mainehunters
Zuchtverein:
International Cat World e.V.
Wurftag:
25.11.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
ns 22
Name der Mutter:
Luxury Coons O´Lilly
Name des Vaters:
Luxury Coons Korro
Preis:
1.500 €
Mainehunters B'Chunky ist am 25.11.2022 geboren und ist unser kleines Einzelkind gewesen. Ganz alleine im Wurf geboren und aufgewachsen ist er es von Geburt gewohnt das alles sich um ihn dreht. Können Katzen eingebildet sein? Wenn ja dann ist er einer dieser Katzen :) Er ist bereits auf die Welt mit einem überdurchschnittlichen Gewicht gekommen, einer wunderschönen Zeichnung, schönen langem Teddy Fell und einem gesunden und überdurchschnittlichen Selbstbewusstsein. Er ist vielversprechend groß und ohne Versprechen zu geben die ich nicht halten kann denke ich mir das er zu einem ziemlich großen majestätischen Maine Coon Kater aufwachsen wird.

Auf den Fotos sieht man seine majestätische Seite gut doch ist er in Wirklichkeit immer noch ein kleiner Katzenbub im Herzen der seine neue Familie gewiss auf Trab halten wird – auf eine gute Art und Weise. Seiner Zuchtstätte gerechten Namen ist MaineHunter’s B’Chunky ein echter Jäger er ist aussergewöhnlich verspielt oder besser gesagt besessen vom Spielen. Alles ist neu und aufregend für ihn und er hat eine lustige und alberne Seite, die nicht anders kann, als dich über seine Art zum Lachen oder Schmunzeln zu bringen. Er ist jeden Tag anders und man weis nie wirklich was in seinem Katzenkopf vorgeht. Heute jagt er durch das ganze Haus einen Ball und will nicht gestört werden, dann lauert er hinter der Ecken und will dich erschrecken, manchmal will er auf die Hände das andere mal ist er eben mal nicht so begeistert davon. Beim Fernsehen am Abend starrt er dich lange an als ob er deine Seele lesen würde und im Anschluss entscheidet er sich bei dir im Schoß einzuschlafen.
Aber nur weil er das so will.
Er frisst für sein Leben gerne sogar im liegen oder im Halbschlaf. Er ist ein Tier mit einem wirklich starken und eigenem Charakter was ihn total einzigartig macht, so etwas gibts nicht doppelt, jedoch sollte er doch in eine Familie kommen die viel Katzenerfahrung schon haben. Und sich in das Katzenartige von der Maine Coon verlieben denn wie ein „Hund“ was von vielen Rasse Beschreibungen behauptet wird ist der kleine große überhaupt nicht und wird es auch nie werden. Er ist das perfekte Haustier für Menschen die sich mit ihrem Tier viel beschäftigen wollen (spielen), tricks beibringen ein lustiger kleiner Spatz der so eigen ist wie ein Kater nur eigen sein kann.
Wir als seine Züchter und große Katzenfans sind begeistert von seinem Auftritt. Er ist einer unserer wolligsten Katzen mit dem schönsten gewellten Fell und einem dicken langen Floofy-Schwanz.

B'Chunky darf ab sofort besucht werden und ins neue Heim ziehen, gerne (im Umkreis von ca. 50 km) bringen wir ihn selber, damit er weniger Stress hat.

Beim Umzug ist der kleine Mann:

Gechippt,
vollständig grundimmunisiert
vollständig entwurmt
gegen Parasiten behandelt

kastriert (nein, er wird dadurch nicht klein ganz im Gegenteil. Mehr Infos dazu können sie gerne auf meiner Homepage nachlesen)

Er kommt in die neue Familie:

Mit einem Stammbaum
Mit einem Östereichischen Impfpass
bereits bei Animaldata (Tierdatenbank) registriert
Einem Kaufvertrag
Einem ausführlichen Gesundheitszeugnis
Einem großen Kitten Packet mit Schlafdecke und co.

Über unsere behördlich gemeldete und vom Amtstierarzt kontrollierte Zucht, sowie über alle unsere Tiere, können Sie gerne auf unserer Homepage nachlesen. Ganz viele Fotos und Videos von unserem A-Wurf von Geburt bis heute gibt es auf Instagram unter „maine.hunters“ oder auf Facebook unter „Mainehunters“.

Unsere Zuchttiere sind alle auf:

Hypertrophe Kardiomypathie (HCM1)
Spinale Muskel Atrophie (SMA)
Polyzystische Nierenerkrankung (PKD)
Pyruvatkinase-Defizienz (PK)
bei LABORKLIN gen getestet.

Und werden regelmäßig Herz, Nieren geschallt. Alle Tiere leben mit uns im Haus im engsten Familienumfeld.
Alle Anzeigen dieses Anbieters