Hallo! Wir sind Juneau (grau) und Norden (schwarz), wir

25.10.22
439
276575059
90574 Roßtal (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
14.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz, grau
Preis:
700 €
Hallo! Wir sind Juneau (grau) und Norden (schwarz), wir sind 2 von 4 Selkirk Rex Gebrüder:) Wir sind am 14. Juli dieses Jahres auf die Welt gekommen. Wir sind nun 13 Wochen alt und sind bereit auszuziehen! Unsere Brüder haben bereits ein Zuhause gefunden, und wir sind noch auf der Suche nach einem Kuschelplätzchen. Wir sind sehr verspielt, aktiv, kuscheln auch sehr gerne mit Menschen. Wir folgen unseren Besitzern gerne überall hin und möchten am liebsten immer dabei sein. Wir würden am liebsten zusammen als Doppelpack ausziehen, aber sind auch nicht davon abgeneigt wenn in jeweiligem Zuhause schon ein anderer Spielgefährte auf uns wartet.
Wir haben schönes lockiges Schäffchenfell, und verlieren weniger Haare als andere Katzen. Wir gelten auch als Allergiker freundlich! (Achtung: jede Allergie ist sehr individuell, daher keine Garantie)
Wir sind bereits geimpft und entwurmt, stubenrein und Nass-und Trockenfutter gewohnt.
Hast du Interesse und möchtest uns kennenlernen?
Dann schreib doch unserer Besitzerin unter folgender Nummer:
017676868816 (Veronika)
Alle Anzeigen dieses Anbieters