Deckkater MAINE COON MIT STAMMBAU

29.02.24
26.02.23
536
277643599
Frankfurterstraße 10, 63688 Gedern (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Wild Kraft's DE
Zuchtverein:
Amofeles
Wurftag:
23.08.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Farbe(n):
a (blau)
Preis:
300 € VHB
Wir bieten einen wunderschönen, reinrassigen, kerngesunden , zur Deckung an.
August ist ein sehr lieber und ruhiger Kater mit einem tollen Charakter.
Er ist ein ausgezeichneter , exzellenter Maine Coon Typ. Er hat einen muskulösen Körperbau und perfektes gleichmäßiges Doppelfell, das seidig, weich und dicht ist.
Dies alles wird er natürlich an die Kitten weiter geben.
August ist kein Freigänger, wird regelmäßig tierärztlich untersucht, entwurmt und geimpft.
FeLV-Leukose, FIV negativ getestet.
Genau das erwarten wir nachweislich auch von ihrer Katze (Labornachweis).
Genetische Testen N/N. Gentests zur Überprüfung verfügbar.
August Augustynki PL steht ausschließlich Maine Conn Katzen zur Verfügung.
Die rollige Katze muss in der Regel am 2-3 Tag der Rolligkeit gebracht werden und bleibt für 2-3 Tage beim Kater.
Sollte es beim erste Mal nicht erfolgreich sein, ist eine zweite Nachdeckung innerhalb von 8 Wochen selbstverständlich kostenlos.
Die Deckgebühr ist beim erste Besuch zu entrichten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters