BKH Deckkater mit Stammbaum und mit Erfahrung ! ! !

14.06.23
199
278575589
84332 Hebertsfelden (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
08.11.19 (4 Jahre 5 Monate alt)
Farbe(n):
Blau
Preis:
150 €
Liebevoller Hauskater britisch Kurzhaar, Farbe Blau 3 Jahre alt, er hat die Blutgruppe B, gesund, verschmust, geimpft, entwurmt.
Die Katzendame sollte ebenfalls gesund, und frei von Parasiten sein. Die Rasse der Katze ist unwichtig. Katze sollte am 2 -3Tag der Rolligkeit zu uns gebracht werden und dann ca.2- 3 Tage bei uns bleibt. Wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte, ist eine zweite Nachdeckung innerhalb 6 WOCHEN selbstverständlich kostenlos. Auf den letzten Fotos sein Nachwuchs .Sollte ihre Katze speziellen Futter brauchen, dies dann bitte mitbringen.
Die Deckgebühr beträgt 150 EUR, die beim Bringen der Dame bezahlt wird. Sie können mich gerne über WhatsApp schreiben. 015165918296
Weitere Angaben: männlich, Deckkater, Farbe: grau, entwurmt, geimpft.
Alle Anzeigen dieses Anbieters