BKH Deckkater, Blutgruppe B, mit Stammbaum, Seal golden shaded point

12.11.23
11.11.23
248
279875725
An den Wiesen 53, 27367 Ahausen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Von Verpfoten Süß
Zuchtverein:
Catmaniac e.V.
Wurftag:
28.05.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Farbe(n):
Seal golden shaded
Name der Mutter:
Chiara von Lon'orico
Name des Vaters:
a miracle Deluxe
Preis:
250 €
Hallo liebe Katzenbesitzer,
unser Eggman darf ab jetzt den Job als Deckkater annehmen und würde sich auf Damenbesuch freuen.
Er ist bei uns geboren und ein ganz feiner und netter Kerl der nie angefangen hat zu markieren. Er ist geboren im März 2022 und hat nun vor kurzem seinen Blut, Fiv und Felv Test gemacht. Ab dem 2. Lebensjahr kommen HCM und PKD Schall dazu. Impfung für Katzenschnupfen und katzenseuche ist ebenfalls ordnungsgemäß erfolgt. Außerdem trägt er ein Langhaar-Gen.
Wir entwurmen hier einmal jedes Quartal. Wenn wir Kätzchen erwarten/haben entwurme ich dementsprechend immer den ganzen Bestand zu Hause.
Bei Fragen bezüglich Eggman melde dich gerne jederzeit. :)

Was muss deine Katze mitbringen?
- passende Blutgruppe
- geimpft
- auf Erbkrankheiten getestet
- entwurmt und frei von Parasiten
- ggf. Dürfen bei Schlägerkatzen auch die Vorderkrallen gestützt sein

Wir freuen uns auf euch

Kristine
WhatsApp 01627559523
Alle Anzeigen dieses Anbieters