BKH Deckkater Aladin wartet auf Besuch von Katzendamen

18.03.24
19.11.23
176
279945670
07973 Greiz (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
15.11.15 (8 Jahre 5 Monate alt)
Farbe(n):
Blue
Preis:
150 € VHB
Aladin ist ein bildhübscher sehr eleganter Kater, der das auch weiß ;-)

Er ist ein ruhiger, verschmuster, anhänglicher, reinrassiger BKH Kater ohne Papiere mit viel Deckerfahrung. Er trägt die Farbe blue, kann aber auch die Farbe Creme vererben.
Er ist geimpft, entwurmt und frei von Parasiten. Das sollte die Katzendame auch sein. Aladin ist auf alle relevanten Krankheiten negativ getestet und hat Blutgruppe B. Somit kann er alle Katzen decken.
Die rollige Katzendame bleibt ca. 2-3 Tage zu Besuch und wird liebevoll von mir versorgt. Die beiden haben ein großes Bad mit allem, was gebraucht wird zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, aber es kann auch selbst Futter mitgebracht werden.
Sollte die Katze nicht tragend geworden sein, kann sie natürlich innerhalb von 8 Wochen noch einmal kostenlos zum Nachdecken vorbei kommen.

Es wohnt außerdem noch ein weiterer sehr verträglicher (kastrierter) BKH Kater in meiner Wohnung.

Bei Interesse oder Fragen gern über 0176 46054997 melden 😉
Alle Anzeigen dieses Anbieters