Bkh Bärchen

27.04.24
16.04.24
164
281229153
Illtis str 3, 88255 Baindt (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Bkh von Baindt
Zuchtverein:
International Cat Federation
Wurftag:
15.03.24 (1 Monat 2 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Blue...creme
Name der Mutter:
Una
Name des Vaters:
Geniral
Preis:
950 €
Hallo BKH Fans,

Unsere süße Bkh Katze hat am 15.03.2024 4 süsse Babys bekommen.

Noch Blue Mädchen Frei.




KITTEN
Wir bringen einen Stammbaum, einen Impfpass und zwei Impfungen mit (nach Wunsch auch einen EU- Impfpass).
Wir werden entwurmt, vom Arzt untersucht und auch nach wunsch gechippt. Futter für eine Woche, Streu für das Klo, Spielzeug bringen wir auch mit.

Dadurch das wir werden an Nassfutter, Trockenfutter (Leckerlies) und sogar Frischfleisch gewöhnt sind, müsst ihr euch bei der Nahrungsumstellung keine Sorgen machen.

Wir wachsen in einer Familie auf wo wir viel mit Kindern Spielen und bei der wir sogar die ganze ZIMMER zu unserem Spielplatz machen dürfen. Mama und Papa sind natürlich auch immer da um uns zu erziehen falls wir mal frech werden... Dadurch das wir uns frei bewegen dürfen, kennen wir bereits sehr viele Geräusche wie z.B. Staubsauger, Elektrische Zahnbürste, Fernseher, und Küchenmaschienen. Da unsere Dosenöffner viel Besuch kriegen haben wir natürlich auch die Möglichkeit mit vielen verschiedenen Menschen zu kuscheln und super viel zu spielen.
Wie ihr seht bringt uns so schnell nichts aus der Ruhe und wir sind für alles bereit.


Mama und Papa haben super tolle Stammbäume auf den man sieht wie weit zurück unsere BKH Familie geht. Natürlich könnt ihr euch die ansehen um euch zu vergewissern das wir absolut reinrassige BKH Katzen sind.

Abgabebereit sind wir ab der 12ten Woche .

STAMMBAUM
Der Stammbaum einer Katze zeigt das diese reinrassiger Herkunft ist, und bestätigt die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Rasse.

PS: bei uns könnt ihr euch die Namen der Katzen selbst aussuchen, welche dann auch im Stammbaum stehen werden. :)

Mit Stammbaum 1200
Ohne Stammbaum 950
Preis ist Fest!

Papa ist Cinamon
Mama Dreifarbig.

Wenn ihr neugierig auf uns geworden seid dann meldet euch bei uns.
Telefon/ WhatsApp:
01726430956.LG
EUGEN FRICKEL


Ein paar Infos über die BKH

Charakter: Britisch Kurzhaar sind ruhig und freundlich
Die Britisch Kurzhaar ist eine durch und durch unkomplizierte Rasse. Sie gelten als ausgeglichen und menschenfreundlich. In der Regel sind sie keine Akrobaten, ihr Charakter ist eher ruhigerer Natur.

Zudem brauchen diese Katzen unbedingt die Nähe zu ihren Menschen und kuscheln für ihr Leben gern. Dennoch darf die Beschäftigung nicht zu kurz kommen. Denn gerade weil sie zu den gemütlicheren Katzenrassen zählen, neigen sie leider auch zu Übergewicht. Fremden gegenüber sind sie zunächst zwar reserviert, aber in der Regel sind sie Besuchern wohl gesonnen.


Mit ihrer ruhigen und liebevollen Natur sind BKH Kätzchen perfekt für Familien, Singles und Senioren. Sie sind äußerst intelligent und leicht trainierbar, was die Pflege und Erziehung zum Vergnügen macht.

Liebe Grüße aus Ravensburg 88255
Gerne mehr Fotos und Video per
01726430956.LG
Alle Anzeigen dieses Anbieters