Bengal Snow Mädchen

12.03.24
130
280927408
Asbeckstr.23, 45356 Essen - Bochold (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
14.09.24 (noch 4 Monate 2 Wochen)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Hell braun
Preis:
750 €
Hallo zusammen

die kleine süße toffifee sucht nach einen neuen zuhause sie ist erst anderthalb und Eine Bengal snow katze sie ist eine sehr ruhige Katze und eine Schönheit
aber er für sich was die Rasse aber auch ausmacht sie hört auch auf ihren Namen und kennt auch Hunde und wohnt mit einen zusammen

toffifee hätte eigentlich auch einen staumbum denn sie aber nicht mitbekommen hat nur ihre geschwister weil sie zu hell für deren Zucht wahr und uns halb hingeschmissen würde die geschwister würden für 2.400 verkauft was sehr traurig ist

und bitte auch nur an schreiben wenn sie es ernst meinen denn ich schaue ganz genau wohin sie gehen wird
und bitte spart euch was ist letzter Preis
denn es ist ein Tier und kein Spielzeug

Whatsapp Nummer 01638623353
keine Anrufe bitte denn ich gehe nicht dran an Nummern die ich nicht kenne
Alle Anzeigen dieses Anbieters