Von dem Würger vom Lichtenmoor

11.08.23
514
279077205
38446 Wolfsburg - Waldhof (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Verein für deutsche Schäferhunde
nächster Wurf:
12.08.23 (8 Monate 2 Wochen alt)
Von Kindesbein Alter an habe ich einen Großteil meiner Freizeit mit Gassi-Hunden im Wald, Seen und auf Feldern verbracht.
Mein größter Wunsch war es einen eigenen Wegbegleiter zu haben.
Nach Jahrelangem suchen, kam es wie es kommen musste. Ich besuchte eine Züchterin mit Schäferhunden, setzte mich zu den Welpen in den Auslauf.
Nach einiger Zeit kam eine Hündin auf meinen Schoß, mit dem Namen Ginger.
Schockverliebt für ich ohne Sie wieder nach Hause. Kurze Zeit später rief ich Gingers Züchterin an und mein Traum erfüllte sich.
Mein Zuchtziel ist es gesunde, charakterstarke und schöne Schäferhunde zu züchten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters