von Casa Colorata

01.12.23
218
280043956
Am Brink 10, 49751 Spahnharrenstätte (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
ICR Internationaler Club für Rassehunde und Katzenzucht e.v.
nächster Wurf:
01.04.23 (1 Jahr 4 Wochen alt)
Vor 2 Jahren sind wir aus NRW / Gelsenkirchen ins Emsland gezogen um mehr Platz für unsere Tiere zu haben.

Wir bauen uns eine kleine Zucht auf in dem wir mit Herz und liebe zur Rasse gesunde Hunde züchten möchten.Auch auf Ernährung achten wir und daher sind wir Barfer.


Alle zur Zucht eingesetzten Doggen sind HD und ED geröngt.

Unser erster Wurf ist geboren.Seit dem schlafe ich bei den Babys zusammen.

Beide Elterntiere leben bei uns und leben mit uns im Haus zusammen.Bei Auszug bringen die Babys eine Ahnentafel sowie den EU Impfpass mit.Alle Babys sind dann selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Uns ist wichtig die Welpeninteressenten kennenzulernen und laden demnach immer gerne zum Besuch ein.Ab mitte nächsten Jahres wird es auch möglich sein bei uns zu übernachten,sollten Sie von weiter weg kommen und dennoch einen Welpen bei uns kaufen möchten.

Lernen Sie uns kennen und erleben unsere Doggen,die für uns mehr sind als Hunde.Sie sind alle vollwertige Familienmitglieder
Alle Anzeigen dieses Anbieters