vom Holthausener Wehr

19.07.15
5.592
230904106
Osterfeldstr. 3, 49716 Meppen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Im Jahre 1995 habe ich mir den ersten Affenpinscher angeschaft,es war ein Rüde mit dem ich große Erfolge auf Ausstellungen errungen habe.
1996 kam eine Hündin dazu die noch heute in meinem Besitz ist. In den Jahren danach habe ich Affenpinscher gezüchtet und mir noch eine Hündin dazu angeschafft.Leider mußte der Rüde mit 6,5 Jahren eingeschläfert werden. Aus einem Wurf der letzten Hündin habe ich eine behal-
ten. Somit habe ich 3 Affenpinscher. Im März diesen Jahres ist noch eine Zwergpinscher Hündin dazu gekommen.
Ich mache im Jahr ein Wurf,die Welpen werden im Haus aufgezogen.
Bei mir besteht keine Zwingerhaltung.. Ich bin Mitglied im Pischer Schnauzer Klub ( PSK).
Alle Anzeigen dieses Anbieters