Little Swan Flow

07.09.23
18.08.23
451
279137893
Ahrensberger Weg 8, 17255 Wesenberg (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
CfBrH
nächster Wurf:
29.08.23 (7 Monate 4 Wochen alt)
Die Border Collie Zuchtstätte in Wesenberg im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte, direkt an der Grenze zwischen den beiden Bundesländern Mecklenburg & Brandenburg-

Seit mehr als 10 Jahren leben und arbeiten wir mit Border Collies und sind seit 2023 eine geprüfte und anerkannte Zuchtstätte im Club für Britische Hütehunde (CfBrH) VDH/FCI.

Unsere Hunde sind freundliche & aufmerksame Arbeitspartner, die uns auch auf jedem Ausflug begleiten, familientauglich sind und auch gern mal im Biergarten chillen.
Sie leben mit uns im Haus und auf dem Hof, arbeiten als Rettungs- und Besuchshunde, helfen bei den Ziegen & Schafen und Kuscheln gern mit den Gästen der Kanu-Mühle.

Unser Zuchtziel sind gesunde und alltagstaugliche Hunde für sportlich ambitionierte Menschen. Ob im Hundesport, der Rettungshundearbeit oder der Hütearbeit auf dem Hof, der Border will mit seinem Menschen arbeiten, ihn im Alltag begleiten und Teil der Familie sein.
Alle Anzeigen dieses Anbieters