Anduka´s

04.03.24
700
280857902
Zum Waldfriedhof 24, 16547 Birkenwerder (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
IRJGV e.V.
nächster Wurf:
02.01.25 (noch 8 Monate 5 Tage)
Für das Jahr 2025 nehme ich noch Interessenten auf meiner Warteliste auf.

Weitere Informationen zu meiner Zucht und zu den Elterntieren finden Sie auf meiner Homepage.
www.andukas-tollerzucht.de

Meine Welpen werden bestens sozialisiert und mit viel Liebe und Verstand auf ihr Leben in ihren neuen Familien vorbereitet.
Während der Zeit bei mir erhalten alle Interessenten regelmäßig updates zur Entwicklung der Welpen und erhalten Videos per whatsapp.

Erste Kontaktaufnahme bitte per whatsapp unter 0176 84677259. Danach alles Weitere durch ein Telefongespräch oder Video-Call.
Alle Anzeigen dieses Anbieters