Yorkshire Terrier Welpen Schoko - Weiß (Biro, Dark Schoko)

06.02.23
22.01.23
1.109
277343864
Rötzer Straße 18, 93488 Schönthal - Hiltersried (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
dai piccoli angioletti dorati
Zuchtverein:
IHR.ev
Rüden:
4
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Biro, Dark Schoko
Gesundheit:
Geimpft
Name der Mutter:
Amalia Rose Alira Brillant
Wurftag:
27.12.22 (1 Jahr 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Patellafrei 0/0, Scherengebiß 6/6
Prüfungen (Mutter):
Zuchttauglichkeitsprüfung
Name des Vaters:
Martin Abone Beauty
Gesundheit (Vater):
Patellafrei 0/0, Scherengebiss 6/6
Prüfungen (Vater):
Zuchttauglichkeitsprüfung
Preis:
1.300 €
Unsere Dark Schoko Hündin Amalia hat am 27.11.2022 vier wunderschön gezeichnete Welpchen auf die Welt gebracht. Es sind 3 Biro und ein Dark Schoko Junge geworden. Die 3 Biro Jungs haben weiße Läufe eine weiße Halskrause sowie eine weiße Schwanzspitze, die Decke ist dunkelbraun gefärbt. Der Dark Schoko Junge ist durchgehend dunkelbraun gefärbt mit einer weißen Brustschürze. Alle sind noch zur Reservierung frei.
Die Abgabe erfolgt mit 12 Wochen und wäre bei den kleinen Prinzen am 21.03.2023

Die 4 Prinzen sind auf Bild 1 zu sehen.

Bild 2 Dark Schoko Rüde Calvino ( fest reserviert)
Bild 3 Dark Biro Rüde Cosimo (fest reserviert)
Bild 4 Dark Biro Rüde Cesare
Bild 5 Dark Biro Rüde Camilo

Mama und Papa auf Bild 6 und 7

Unsere Welpen wachsen mit aller Liebe und Fürsorge inmitten unserer Familie auf und werden bestens sozialisiert auf unsere Welt mit all ihren Gegebenheiten vorbereitet.

Wenn du einen von unseren Kleinen ins Herz geschlossen hast, kann er ab der 5ten Lebenswoche besucht werden, bei der Gelegenheit lernst du dann auch die Elterntiere und uns kennen. Das ist vorsorglich um schwere Infektionen zu vermeiden.

Bis du deinen Welpen zu dir holen kannst, begleiten wir dich durch seine ganze Entwicklung mit Bildern und Videos, die du für dich dann auch festhalten kannst. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite wenn du sie benötigen solltest und sind jederzeit für deine Fragen offen.

Bis zu ihrem Umzug sind sie 4x entwurmt, haben ihre altersgerechten Impfungen erhalten (Grundimmunisierung), sind gechipt (Transponderchip) und bekommen ihren EU Heimtierausweis, ein tierärztliches Gesundheitszeugnis und natürlich ihre Ahnentafel mit eigenen Stammbaum mit.

Als kleines Equipment für den ersten Start im neuen Zuhause bekommen die Kleinen ein Paket ihres gewohnten Futters, ein Kuscheltier und eine Stoffdecke mit.

Über die gesamte Lebenszeit deines kleinen Lieblings, beantworten wir gerne alle deine Fragen und stehen dir weiterhin zur Seite wenn du Beistand benötigen solltest.

Wenn du gerne einen Welpen von uns ins Herz schließen und ein Stück deines Lebens mit ihm teilen möchtest. Würden wir uns über den Kontakt mit dir freuen.
Gerne nehmen wir deinen Anruf unter
Mobil 0176 81206888 od. 0176 22509665
Festnetz 09978 3360028 entgegen.

Auf Facebook kannst du uns auf der Züchterseite Yorkshire Terrier dai piccoli angioletti dorati besuchen kommen.
https://www.facebook.com/daipiccoliangiolettidorati
Alle Anzeigen dieses Anbieters