Wurf Flat-Coated Retriever Rüden Chancen Welpen 16. Mai 2024

21.04.24
738
280485856
48317 Drensteinfurt - Walstedde (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Black Beauties
Zuchtverein:
ACI E.V.
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Farbe(n):
schwarz + gelb
Prüfungen:
SchH1
Gesundheit:
geimpft, gechippt, HD-frei, ED-frei, OCD frei, Patella frei, DOK ink. Gonio frei
Name der Mutter:
Sensbright Flatstar Naomi
Wurftag:
16.05.24 (noch 2 Wochen 2 Tage)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei, ED-frei, OCD frei, PL frei, DOK inkl. Gonio frei
Prüfungen (Mutter):
SchH1
Name des Vaters:
Graal Gardarika Volshebnik
Gesundheit (Vater):
HD-frei, ED-frei, OCD frei, PL frei, DOK inkl. Gonio frei
Prüfungen (Vater):
SchH1, BH
Preis:
auf Anfrage
Rüden Wünsche haben super CHANCEN Platz auf der Reservierungsliste = Rüden in schwarz und yellow können reserviert werden. Da ich SELTSAM 7 Reservierungen für Hündinnen habe, aber nur 1 für Rüden, bitte melden Sie sich frühzeitig, der persönliche Kontakt ist mir wichtig. Sunny ist gedeckt von Akeno = FCI Abstammung.
Sunny, meine schwarze gesunde Flat-Coated Retriever Hündin - der erste Wurf mit Akeno einem gelben Flat-Coated Retriever. Beide Hunde sind mit gesundheitlichem Gutachten GRSK ausgestattet, HD Frei, ED frei, OCD und PL frei. Augen DOK inkl. Gonio frei. Akeno ist Maintrailer, beide Formwert vorzüglich, Wesenstest, Schussfest, FCI Ahnentafel, Papiere und Wurfabnahme vom ACI e.V.
Bitte informieren Sie sich ausführlich auf meiner Homepage.
Jährliche Wurftreffen im Münsterland, ich biete Urlaubsbetreuung für meine Welpenkäufer an! Ein Tierarzt hat bei mir gekauft!
Die Wurfkiste steht im Wohnzimmer, die Welpen werden bestens sozialisiert. Ich stehe ein Hundeleben lang mit Rat zur Verfügung.
Auf der Reservierungsliste G- Wurf Sunny x Akeno ist noch Platz - aber NUR RÜDENWÜNSCHE
Wurfplanung ca.16.Mai 2024, Abgabe ca. 12.Juli 2024
Alle Anzeigen dieses Anbieters