Wen wickelt der freundliche, ruhige, kluge, kleiner Dackel Mix Rüde Tino um seine Pfote?

14.03.24
103
280947290
HU-9999 —— (Budapest, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz braun
Wurftag:
01.03.19 (5 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Aufenthaltsort
Tierheim Ungarn
Über den Hund
Geschlecht: Rüde
Rasse: Dackel-Mischling
Merkmale
geboren: 2019
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Tino ein freundlicher, ruhiger und kluger Rüde.

Nach meinem Verlust meines früheren Besitzers bin ich im Tierheim gelandet. Dort fühle ich mich aber nicht so wohl und zeige mich dort etwas unsicher. Es sind zwar alle super lieb und nett zu mir, aber ich vermisse das Leben in einem Haushalt mit einem Herzensmenschen. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen ruhigen Zuhause. Es dürfen gerne auch andere Tiere mit mir zusammenleben, da ich mich gut mit anderen Hunden und Katzen verstehe. Kleine Kinder sind allerdings nicht so mein Ding.

Wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Ich warte mit gepackten Köfferchen im Tierheim in Ungarn und kann jederzeit nach Deutschland reisen.

Pfotige Grüße
Tino

Impressum

Tierschutzverein Landkreis Landshut - Cats & Dogs in Not e.V.
Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Tierschutzverein Landkreis Landshut - Cats & Dogs in Not e.V. ist ein gemeinnütziger und eingetragener Verein in 84095 Furth / Landshut. Eingetragen beim Amtsgericht Landshut - Registergericht unter der Nummer VR 200 769. Steuerlich gemeldet beim Finanzamt unter der Steuernummer DE 128 966 195.

Da immer mehr Tiere illegal nach Deutschland gebracht werden, wurden die deutschen Auflagen verstärkt. Das heißt, es dürfen nur Tiere nach Deutschland vermittelt werden, wenn der zuständige und eingetragene Tierschutzverein einen Sachkundenachweis und die Genehmigung nach §11 des TierSchG hat. Nur Tiere die ordnungsgemäß vom ausländischen Amtstierarzt über das Traces Onlinesystem beim zuständigen Veterinäramt angemeldet und mit § 11 nach Deutschland vermittelt werden, kommen legal nach Deutschland.
Alle Anzeigen dieses Anbieters