Süßer Welpenwurf

18.04.24
22.03.24
106
281017433
GR-57006 Thermi (Central Greece, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Farbe(n):
gemischt
Gesundheit:
vollständig geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
01.12.23 (4 Monate 4 Wochen alt)
Preis:
auf Anfrage
Die kleine Winnie und ihre 7 Geschwister wurden auf den Straßen Griechenlands gefunden - ausgesetzt und sich selbst überlassen. Die Welpen und ihre Mutter kauerten am Straßenrand. Da die Welpen versuchten, Autos zu jagen, war schnell klar, dass sie nicht auf der Straße aufgewachsen sind, sondern einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurden. Das ist sehr gefährlich. Als Natasa, die Inhaberin des Tierheimes Hopeland, die Hunde so gesehen hat, konnte sie gar nicht anders, als sie zu retten und mit nach Hopeland zu nehmen. Hier sind sie nun ganz neu und blühen richtig auf. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Da die Welpen in Hopeland mit vielen anderen Hunden aufwachsen, werden sie direkt gut sozialisiert. Der individuelle Charakter der Welpen wird sich in der nächsten Zeit festigen, aber eins kann bereits jetzt schon nach so kurzer Zeit gesagt werden: Winnie und ihre Geschwister sind echte Kletteräffchen, die versuchen alles zu erklimmen. Sie sind sehr neugierig und natürlich welpentypisch super-süß.
Jetzt suchen die Kleinen ein tolles, liebevolles Zuhause, in dem sie das Welpen-ABC lernen können. Hat Winnie Dich schon mit ihrem süßen Blick überzeugt?

Wir gehen davon aus, dass die Welpen 3-4 Monate alt sind und ausgewachsen ca. 20 kg wiegen werden. Weitere Bilder und Infos folgen, wenn die Kleinen sich etwas eingelebt haben.

Wir freuen uns über ihre Nachrichten. Füllen sie bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Bewerbungsbogen unter https://www.hopelandsanctuary.com/services-2 aus.

Bild 1: Alle Welpen
Bild 2: Winnie
Bild 3: Yuki
Bild 4: Lila
Bild 5: Foxy
Bild 6: Carlos
Bild 7: Teddy
Bild 8: Simba
Bild 9: Cyrus
Alle Anzeigen dieses Anbieters