Reinrassige Englische Bulldogge Welpen

14.04.23
1.109
278051426
weglache 48c, 65205 Wiesbaden - Erbenheim (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von Wiesbaden
Zuchtverein:
Frz
Rüden:
3
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Tricolor
Name der Mutter:
Delta
Wurftag:
27.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Name des Vaters:
Kai Uwe
Preis:
1.950 €
Liebe Interessenten,

hier finden Sie eine ganz persönliche Zucht von Englischen Bulldoggen. Aber das Eine nach dem Anderen.

Fakten zu uns:
1. Unsere Delta hat am Montag bei uns zuhause am 27.03.2023 6 wunderschöne Welpen auf natürlicher Art zur Welt gebracht.
2. Es sind 5 Rüden und ein Mädchen:-)
3. Wir nehmen uns das Recht das neue Zuhause für unsere Welpen auszusuchen (Bleiben gerne mit den neuen Eltern in Kontakt und stehen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung).
4. Beide Elterntiere leben bei uns im Haus mit 2 Kindern und einer Katze.
5. Die Elterntiere wurden von mir sehr akribisch ausgesucht, da ich die Rasse einfach nur super finde und der Meinung bin, dass die Englische Bulldogge die beste Hunderasse ist.
6. Unsere Hunde sind gesund und fit (das heißt die gehen mit uns Wandern und halten mit (ca.12km).
Unsere tägliche Runde ist 3 km, die Hunde laufen aber frei mit, deswegen ist deren Runde für mich nicht messbar. Meine Schätzung liegt bei 6km. Wieso gehe ich darauf so ein? Genau -wegen der Freien Atmung. Also kurz zusammengefasst Englische Bulldoggen können per Definition nicht frei Atmend sein, müssen die aber auch nicht! Unsere Hunde haben aber eine Nase und sind nicht übergewichtig (Mutter 21 kg und Vater 24). Also sind es keine Windhunde, haben aber keinerlei Beschwerden.
Mehr dazu bei Interesse telefonisch.
7. Die Welpen werden mit Beendigung der 12 Lebenswoche ab 26.06.2023 von uns ausziehen. Bis dahin werden die tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt. Die Welpen bekommen einen Starterpacket sowie die Ahnentafel mit.

Update vom 12.04:
Die Welpen entwickeln sich prächtig, die Gewichtszunahme ist hervorragend Gewicht bei der Geburt betrug im Mittel 300 Gramm mittlerweile liegen alle bei 1 kg:).

Es sind noch 3 Rüden und ein Weibchen alle Black Tricolor zu vergebe.

Sollten noch Fragen offen sein, bitte melden:)
Alle Anzeigen dieses Anbieters