Pomeranian Zwergspitz

12.08.23
432
279085723
Heubingstr. 23, 58135 Hagen - Haspe (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß
Gesundheit:
Geschippt, geimpft, entwurmt
Wurftag:
28.04.23 (1 Jahr alt)
Preis:
750 € VHB
Hallo ich bin Balu und bin 15 Wochen alt und suche auf diesen Weg ein neues Zuhause. Ich habe weißes,kuscheliges Fell eine kurze Schnauze. Ich über schon fleißig das geschäft draußen zu machen , was mir schon gut gelingt . Ich bringe Ball und gebe Födchen und mache sitz wenn man mir das sagt . Bin Geschippt, geimpft Tierärzlich untersucht und besitze ein EU Ausweis . Wenn ich euer Interesse gewegt habe oder ihr Fragen habt , schreibt uns an . Vielleicht bis bald .

Keine Ratenzahlung möglich !!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters