Liebenswerte schwarze Zwergpudel ,Pudelzucht vom Naturparadies, wünschen Fürimmerzuhause

04.11.23
618
279122372
Cda.Monte di Rena, IT-74020 Avetrana (Taranto, Italien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Naturparadies
Zuchtverein:
DHS/VRZ
Rüden:
1
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
Geimpft
Name der Mutter:
Usambara vom Naturparadies
Wurftag:
18.04.23 (1 Jahr 1 Woche alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft
Prüfungen (Mutter):
ZTP
Name des Vaters:
Frodo vom Naturparadies
Gesundheit (Vater):
Geimpft
Prüfungen (Vater):
ZTP
Preis:
1.850 € VHB
Quitschfidele Zwergpudelkinder, 1 Bub und 4 Mädchen wünschen ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause.
Meine Hundekinder wachsen barrierefrei im Rudel in Haus und Garten auf. Ich lege Wert auf gute Ernährung. Meine Lockenköpfe sind Lebewesen und keine Handelsware somit sind Kennenlernen und Informationsaustausch, wenn auch nur über das Telefon, unbedingt erforderlich.
Ich lebe seit 9 Jahren aus gesundheitlichen Gründen in Avetrana, Süditalien. Die Hunde können geholt werden oder gegen Kostenbeteiligung auch gebracht werden.
Airport Brindisi 60 km, Bari 160 km
HEARTBRAKER WIRD AM WOCHENENDE ABGEHOLT, IST SOMIT VERGEBEN
Alle Anzeigen dieses Anbieters