Labrador Welpen blond mit Papiere

16.08.23
14.08.23
740
279107467
Haslacher weg, 51063 Köln - Mülheim (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Blond
Gesundheit:
Geschipt geimpft entwurmt eu pass
Name der Mutter:
Luna
Wurftag:
18.04.23 (1 Jahr 1 Woche alt)
Gesundheit (Mutter):
Alles
Name des Vaters:
Romeo
Gesundheit (Vater):
Alles
Preis:
900 € VHB
+++ nur anrufen und nicht schreiben, so können alle Fragen am besten direkt geklärt werden +++ Telefon: 01784630884

Hallo,
sucht ihr zufällig noch ein tolles neues Familienmitglied?

Wir sind originale labrador welpen
also nicht haarend und bei guter Pflege nicht so schnell filzend. Geboren sind wir im April und dürfen ausziehen, sobald wir 12 Wochen alt sind.
Wir sind ein 2 Rüde und 2Hündinnen.

Wir sind alle gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. Den blauen EU-Ausweis besitzen wir natürlich und unsere Koffer sind schon gepackt.
Wir kennen bereits andere kleine und große Hunde und Auto sind wir auch schon gefahren. Insgesamt sind wir altersgerecht sehr gut sozialisiert und alle tierärztlich gecheckt.

Wir dürfen alle zusammen drinnen und draußen spielen und sind sehr aufgeweckt und freundlich.
Vor kurzem sind wir auch schon Auto gefahren, da hatten wir einen Impftermin bei der Tierärztin - eine nette Frau, die ganz begeistert von uns war und gesagt hat, dass wir alle gesund sind. Den Piks haben wir alle ganz tapfer gemeistert.

Leider können wir ja hier nicht bleiben und sind daher auf der Suche nach euch.
Am liebsten hätten wir eine Familie mit Haus und Garten, wie wir es hier auch kennen. Aber auch eine geräumige Wohnung mit Menschen, die viel Zeit haben, wäre super. Kinder sind für uns kein Problem.

Wenn ihr etwas Hundeerfahrung habt, ist das gar nicht schlecht, weil wir so süß aussehen und dadurch die richtige Erziehung schnell vergessen wird. Hundeschule zur weiteren Sozialisation wäre auch klasse. Wir können bestimmt ein gutes Team werden.

Ansonsten wird euch alles weitere wie Ernährung und Stubenreinheit und vieles mehr von unseren Leuten hier erklärt. Zur Festigung bekommt ihr auch eine „Bedienungsanleitung“ mit
Auch zum späteren Zeitpunkt dürft ihr unsere Leute hier bei Fragen jederzeit anrufen.

Wir freuen uns euch zu sehen, das ist ja alles soooo spannend.
Ruft einfach mal unverbindlich an, vielleicht seid ja genau ihr unsere richtigen Menschen.

Telefon: 01784630884
Alle Anzeigen dieses Anbieters