Labrador- und Dogo Canariomischling

16.09.23
488
279389096
36151 Burghaun (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz und Braun gestromt
Gesundheit:
Beide geimpft und Rüde kastriert
Wurftag:
01.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Preis:
1.000 € VHB
Hier sind Isi ( schwarz auch easy genannt ) und Otto ( braun und kastriert) zwei wunderbare Hunde, die mehr Aufmerksamkeit verdienen, als hier bei uns momentan übrig ist... Da wir Nachwuchs bekommen haben und das Herrchen mehr arbeiten muss, müssen wir die beiden schweren Herzens abgeben.

Isi ist am 01.09.2022 geboren und somit frisch ein Jahr und Otto ist am 31.01.2022 geboren und geht nun auf sein 2tes Jahr zu. Da die beiden sehr jung sind, sind sie auch sehr verspielt und brauchen eine gute konstante Führung, die unsere Kapazitäten gerade nicht hergeben... Wir haben beide als Welpen bekommen und mit Otto war ich auch in der Hundeschule. Sie leben bei uns auf dem Hof und sind viele Kinder gewöhnt, die sie sehr lieben.

Wir würden uns wünschen, wenn sie zusammen bleiben könnten, aber es geht auch einzeln. Bei Interesse und Fragen einfach melden
Alle Anzeigen dieses Anbieters