Kleiner Australian Silky Terrier , Rüde, sucht neuen Wirkungskreis

22.03.24
113
281014549
Lagerstr., 9, 52351 Düren (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Kalareta
Zuchtverein:
Klub für Terrier, VDH, FCI
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
blue and tan
Gesundheit:
geimpft, mehrfach entwurmt, mit EU-Tierpaß - und mit Ahnentafel
Name der Mutter:
Multi Champion Kalareta Coeur De Cologne
Wurftag:
30.07.23 (8 Monate 4 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, Patella 0/0, Augen klar, Herz klar
Prüfungen (Mutter):
CIB, Ch. DE (VDH+KfT), Ch. LU
Name des Vaters:
Multi Champion Pet Pursuit Ex Animo Ad Kalareta
Gesundheit (Vater):
geimpft, Patella 0/0, Augen klar, Herz klar
Prüfungen (Vater):
CIB, Ch. UA, NL, DE (KfT+VDH), LT, BE, BY, EE, Lv, LU,FI, DK,GR; FI-Win.,Alp-Sg, BE-Win; JCh. BG, HU
Preis:
2.000 €
Am 30.07.2023 kam unser H-Wurf mit 5 Welpen zur Welt. Ein kleiner Rüde ist noch zu haben. Er stammt aus einer erfolgreichen Champion Zucht. Beide Eltern sind Multi Champions.. Sein Zuchtname ist: Kalareta Hot Diamond, sein Rufname: Kalle. Kalle ist ein aufgewecktes Kerlchen, der hier mit seinem Rudel im Haus lebt. Kalle ist wesensfest, lebhaft, Mensch und Tier bezogen, immer gut gelaunt und auch gut als Zweithund zu halten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters