Ice vom Hochstaufen

21.07.15
1.581
252914529
Haidmühlstr, 83714 Miesbach (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz weiß
Gesundheit:
HD und ED
Wurftag:
24.10.11 (12 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo biete hier meinen Traumhaften Siberian Husky ICE als Deckrüden an. Er ist ca 3.5 Jahre, geimpft, entwurmt und kerngesund. ICE ist schwarz / weiß mit braunen Augen, hat ein prachtvolles Fell und eine sehr schöne Maske. Sein Wesen ist freundlich und aufgeweckt. Er versteht sich mit anderen Hunden, ist Kinderlieb, liebt lange Spaziergänge und läuft auch super am Fahrrad. ICE hat die ED- und HD Untersuchung. Er hat Papiere des IRJGV und Deckerfahrung ist auch vorhanden.

Preis und Pedegree auf Anfrage

Dies ist ein Privatangebot. ER STEHT NICHT ZUM VERKAUF. LEDIGLICH SEINE DIENSTE ALS DECKRÜDE WERDEN HIER ANGEBOTEN!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters