Französische Bulldoggen Rüden , Schoko m. Ahnentafeln Körzucht

23.05.23
874
278389369
06386 Aken - Kleinzerbst (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Happy Heavy Dogs
Zuchtverein:
UBFB e.V.
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schoko
Gesundheit:
Geimpft , entwurmt , Gesundheitszeugnis
Name der Mutter:
Sunshine Angels Bullys Taimy
Wurftag:
26.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
KW, Pl, frei
Prüfungen (Mutter):
Ba-CH CAC CACIB,CACH, Körstufe 2
Name des Vaters:
Union Jack
Gesundheit (Vater):
Kw,Pl, Herz
Prüfungen (Vater):
Ba-Ch Jü-Ch, CAC, CACIB,Körstufe 2
Preis:
1.700 €
Nun sind wir leider schon wieder so alt das wir unser Welpennest verlassen dürfen. Wir sind noch zwei Buben in schoko Tan und schoko die das allerbeste Zuhause suchen.
Wir sind altersgerecht geimpft, gechipt und regelmäßig entwurmt sind wir auch. Eine Ahnentafel besitzen wir natürlich auch. Unsere Eltern sind beide zuchttauglich und erfreuen sich bester Gesundheit.
Wir wachsen wohl behütet in mitten des Familienlebens auf und werden bestens auf unser Hundeleben vorbereitet.
Wenn Du Interesse an einen von uns hübschen Burschen hat , dann ruf doch einfach unser Personal an und kommt uns besuchen.
Wir werden sicherlich ganz viele Hundejahre Spaß miteinander haben
Alle Anzeigen dieses Anbieters