Enea sucht sein Zuhause!

10.10.23
09.10.23
234
279586688
IT-58020 Boccheggiano (Grosseto, Italien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz,braun
Gesundheit:
gechipt , geimpft, kastriert
Wurftag:
01.08.13 (10 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
330 €
Enea - Aufenthaltsort : Italien
Geschlecht: Rüde
Geboren: August 2013
Größe: ca. 60 cm
Katzenverträglich: nein

ENEA muss dringend raus!!
Eine Seele von Hund haben wir da am Tierhaus kennengelernt . Aber leider wurde er wie so viele Kettenhunde nicht mit anderen Hunden, geschweige denn Katzen sozialisiert.
Wir heben ihn schon mehrmals am Tierhaus besucht, und merken trotz großem eigenen Gehege wie gerne er mit uns Menschen ist!
Leider entwickelt er gerade trotz täglichen Spaziergängen einen leichten Zwingertick, es tut uns in der Seele weh, das zu sehen .
Selbstvergessen versucht er sich mit seinen Spieltieren zu beschäftigen … aber das kann doch für einen ca. 10 jährigen Schäferhundbuben nicht alles sein...
Wir haben oft erlebt, wie gerade ältere Hunde im eigenen Zuhause nochmal richtig aufblühen.
Es muss doch irgendwo den Deckel zu Ettos Topf geben. Unser Herz schmerzt jedes Mal wenn wir ihn in Italien besuchen.
Bitte teilt unseren großen Bären, was das Zeug hält, wir danken auch dafür von Herzen!
ENEA ist inzwischen gechipt, geimpft und kastriert und auf MM-Krankheiten negativ getestet.

Impressum

Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Pähler Weg 19b
82205 Gilching

E-Mail: info@streunerhilfe-susi-strolch.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Diana Zambelli
Handling 16
94265 Patersdorf

Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: 206043

Inhaltlich Verantwortlich gemäß §55 Abs. 2 RStV:
Diana Zambelli (Anschrift wie oben)

Zuständiges Veterinäramt:

Landratsamt Starnberg
Veterinärwesen und gesundheitlicher Verbraucherschutz
Fachbereich 33
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Alle Anzeigen dieses Anbieters