Die trainiert, stubenrein, gehorsam, verspielt und treue Begleiterin Lotti sucht ein neues Zuhause

26.04.24
14.04.24
145
281210500
65589 Hadamar (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Beige
Wurftag:
14.04.23 (1 Jahr 2 Wochen alt)
Preis:
280 € VHB
Liebe Freunde und liebe Franz. Bulldoggen liebhaber,

es ist mir nicht leichtgefallen, diese Zeilen zu verfassen, denn sie betreffen ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt.

Mein Beruf erfordert zunehmend meine Anwesenheit an verschiedenen Orten in ganz Deutschland.
Durch diese Veränderungen in meinem Arbeitsleben bin ich leider gezwungen, häufiger auf Dienstreisen zu gehen.
Diese Reisen halten mich nicht nur von meinem geliebten Zuhause fern, sondern auch von einem Wesen, das mir unendlich viel bedeutet:
meiner treuen Hündin Lotti.

Lotti ist ein Herz auf vier Pfoten - verspielt, kuschelbedürftig und eine Quelle der Freude für jeden, der das Glück hat, sie zu treffen.
Es bricht mir das Herz zu wissen, dass ich ihr aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen nicht mehr die Zuwendung und Aufmerksamkeit geben kann, die sie verdient. Sie ist ein unglaublich liebevolles Tier, das nichts mehr liebt, als Zeit mit Menschen zu verbringen, ob beim Spielen oder einfach nur beim Entspannen an der Seite ihres Lieblingsmenschen.

Während meiner Dienstreisen, die mich manchmal mehrere Tage von zu Hause fort halten, kann ich mich nicht hundertprozentig um sie kümmern, was mich zutiefst schmerzt.
Ich habe Lotti gut erzogen - sie hört aufs Wort, liebt den Kontakt zu Menschen, ist familienfreundlich und zeigt eine liebevolle Geduld auch gegenüber Kindern.

Sie wurde an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt und ist unabhängig genug,
um auch mal länger alleine zu bleiben - eine Eigenschaft, die vor allem für B E R U F S T Ä T I G E von Vorteil sein könnte.

Dies alles zu wissen, macht es mir nicht leichter, die Entscheidung zu treffen, mich von ihr zu trennen. Doch in meinem Innersten weiß ich, dass es das Beste für sie ist. Ich suche ein liebevolles Zuhause für Lotti, einen Platz, an dem sie die Aufmerksamkeit, Pflege und Zuneigung erhalten kann, die sie verdient.

Wenn Sie glauben, dass Sie diesem liebenswerten Wesen ein fürsorgliches und warmherziges Zuhause bieten können, kontaktieren Sie mich bitte.
Es ist mein größter Wunsch, für Lotti ein Umfeld zu finden, in dem sie glücklich sein kann, so wie sie auch mein Leben mit Glück erfüllt hat.

Allgemeine Informationen:
Name des Hundes: Lotti
Rasse: Franzözische Bulldogge
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:14.April.2023 ( 1 Jahr alt)
Farbe: biege
Herkunft: (Züchter)
Kastriert/sterilisiert: NEIN
Tätowiert/gechipt: JA
Impfstatus: geimpft
Entwurmungsstatus: ja
Alle Anzeigen dieses Anbieters