Cocker Emil sucht ein liebevolles Zuhause

12.02.24
1.730
280678979
24576 Bad Bramstedt (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
rot
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert
Wurftag:
21.01.17 (7 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
500 € VHB
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Emil und ich bin im Januar 7 Jahre alt geworden. Letztes Jahr haben meine Mama und mein Papa ein Baby bekommen und das finde ich gar nicht gut. Ich bin doch so gerne der Prinz im Haus und liebe und genieße die Aufmerksamkeit. Jetzt muss ich zurückstecken und ziehe mich nur noch zurück weil ich sehr unglücklich bin.

Kannst du mir / könnt ihr mir vielleicht ein Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten, schönen langen Spaziergängen und viel Zeit geben ? Ich liebe es auch unterwegs zu sein, schwimmen zu gehen und Auto zu fahren. Alleine bleiben ist für mich auch überhaupt kein Problem ! Nur andere Rüden finde ich nicht so toll...

Ein Garten wäre super toll, damit ich mich im Sommer immer schön Sonnen kann. Das mag ich sehr.

Wenn du dich/ihr euch angesprochen fühlt, schreibt unbedingt, denn ich möchte euch sehr gerne in einer Probewoche kennenlernen.

Pfotige Grüße

Euer Emil <3
Alle Anzeigen dieses Anbieters