Christo ut de Buerschupp Aohlintel

02.04.17
2.591
258284535
Hangenau 40, 48249 Dülmen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Rehgrau
Prüfungen:
Junghundchampion
Gesundheit:
HD, ED frei, regelmäßig geimpft und entwurmt
Name der Mutter:
Circe vom Broicher Hof
Wurftag:
03.03.15 (9 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei
Name des Vaters:
Shadow vom Mindeltahl
Gesundheit (Vater):
HD frei
Prüfungen (Vater):
Europasieger
Preis:
auf Anfrage
Clinton ist vom 03.03.2015 und steht von nun an als Deckrüde zur Verfügung.
Er besticht durch seinen außerordentlich ruhigen und ausgeglichenen Charakter.

Er ist HD-frei, hat eine Schulterhöhe von 68cm und eine Rumpflänge von 69cm. Er wiegt 34 Kilo.

Auf Ausstellungen weiß er sich stets sehr gut zu präsentieren und bekommt durchweg Top Bewertungen. Aktuell ist er Jugendchampion und hat bereits die erste Hürde zum nationalen Champion erfolgreich geschafft.

Auch aufgrund seiner seltenen Abstammung, ein sehr interessanter Deckrüde
Vater: Shadow von Mindeltahl
Shadow wurde extra wegen seiner seltenen Abstammung aus den USA nach Deutschland Importiert.
Mutter: Circe vom Broicher Hof

Wenn sie für Ihre Hündin einen kerngesunden, dynamischen, sportlichen, edlen aber ruhigen Rüden suchen, dann ist Clinton genau die richtige Wahl.

Clinton steht nicht zum Verkauf und deckt auch nur reinrassige Weimaranerinnen.

Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme
Handy: 01773869310

http://www.clinton-vomhangenau.de.tl

Die tollen Fotos auf denen er sich präsentiert stammen überwiegend vom Tierfotografen Magnus Pomm und eins von Petra Mittelstaedt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters