Beauceron Welpen mit FCI/VDH Papieren

20.09.23
533
279425145
40627 Düsseldorf - Unterbach (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Des Gardiens du Rivage
Zuchtverein:
Club für französische Hirtenhunde e.V.
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Farbe(n):
noir et feu
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechippt
Name der Mutter:
Fiona Neila von den Wächtern aus Bayern
Wurftag:
18.11.23 (5 Monate 1 Woche alt)
Name des Vaters:
Cachou de la bonté de coeur
Preis:
auf Anfrage
Unsere Beauceron-Hündin Neila erwartet Ende November ihren ersten Wurf.

Sie hat ein sehr liebevolles und temperamentvolles Wesen und begegnet sowohl Hunden als auch Menschen mit sehr offenem und freundlichem Interesse.Sie ist neugierig und wissbegierig und eine absolute Wasserratte.

Unser Deckrüde Cachou kommt ebenfalls aus dem CFH. Er ist ein sehr selbstsicherer und liebevoller Rüde. Vor Allem im Umgang mit anderen Hunden und mit Kindern ist er sehr einfühlsam.

Beide Eltern haben Papiere und sind ohne gesundheitliche Auflagen zur Zucht zugelassen.

Unsere Welpen werden von Anfang an ins Familienleben integriert und gut sozialisierst.
Vor der Abgabe in ihre neuen Zuhause werden sie zudem erste Autofahrten kennengelernt und Spaziergänge erlebt haben. Die Welpen werden geimpft, gechippt und entwurmt sein und jeder Welpenerwerber erhält u.a. den Stammbaum und EU-Pass des Welpen. Die Abgabe wird voraussichtlich Mitte Januar sein.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass jeder einzelne Welpe ein liebevolles neues Zuhause und einen bestmöglichen Start in sein neues Leben bekommt!

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters