Australien Shepard Welpen

10.04.24
144
281181155
Blumenstraße 9, 04105 Leipzig - Zentrum-Nord (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
3
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Black-Tri und Blue-Merle
Gesundheit:
Geimpft , gechipt , entwurmt
Name der Mutter:
Liz
Wurftag:
25.02.24 (2 Monate 5 Tage alt)
Name des Vaters:
Jasper von der Seidenpfotenbande
Preis:
1.600 €
Meine Kleine Herzens Dame hat am 25.02.24 6 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht, 4 Rüden und 2 Damen.

Sie werden im Haus mit Garten Nutzung und Rauchfreier Wohnung groß gezogen, sie werden früh an Kinder und Alltags Geräusche gewöhnt.

Die Eltern Tiere sind Reinrassige Australien Shepard mit Papieren, sie sind sehr Empathisch, Familienbezogene und Loyale Lebensgefährten.

Zur Abgabe sind sie mehrfach Entwurmt, geimpft und gechipt.

Reservierung nur mit Anzahlung Möglich.

Bei Fragen wäre ich selbstverständlich zur Verfügung sei es über WhatsApp oder Telefonisch unter der Nummer 017635288447.
Alle Anzeigen dieses Anbieters