Australian Shepherd Deckrüde, black tri (rf), ASCA - kein Verkauf -

01.03.24
09.09.23
346
279329539
78239 Rielasingen-Worblingen - Worblingen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of Gentle Dreams
Zuchtverein:
ASCA
Farbe(n):
black tri
Gesundheit:
komplett ausgewertet
Name der Mutter:
Snowmoutains Dancing Queen of Gentle Dreams
Wurftag:
20.04.19 (5 Jahre 1 Woche alt)
Gesundheit (Mutter):
ausgewertet
Name des Vaters:
Freedoms Cashew of Gentle Dreams
Gesundheit (Vater):
komplett ausgewertet
Preis:
auf Anfrage
Wunderschöner, perfekt gebauter, Rüde mit ruhigem, ausgeglichenem Wesen und schönem Fell steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung.

Noli (Johnny) ist ein verschmuster und anhänglicher Rüde aus der Monreal Linie.

Er lebt inmitten der Familie und zusammen mit seinem Papa Cash (auch Deckrüde) im Haus und ist Alltag, Kinder und vieles mehr gewöhnt.

Er ist bestens sozialisiert.

Frei von folgenden Gendefekten, Auswertung durch Laboklin

MDR1 (+/+), HSF4 (+/+), DM, CEA, PRCD PRA, OCD frei
HD A1, ED 0, Lokus M (Fellfarbe) Mc/m, Augen frei

Grösse: 52 cm, Gewicht: 22 kg

geb. 20.04.2019

Farbe: black tri (red factored), Augenfarbe: brown (green)

Selbstverständlich verfügt er über ASCA Papiere, deckt aber auch geeignete Hündinnen ohne Papiere.

Die Hündin sollte geimpft und entwurmt und natürlich gesund sein, frei von Gendefekten (möglichst durch Untersuchungsergebnis nachzuweisen).

Mittlerweile gibt es auch schon wunderschöne Nachzucht von Noli (auch black mit blauen Augen).

Pedigree wird auf Anfrage zugesendet.

Nähere Infos und Anfragen per email oder Telefon
Alle Anzeigen dieses Anbieters